Relaunch der Golf Lounge

Nachdem das komplette System der Golf Lounge stand und sich inklusive Onlineshop als 100% zuverlässig erwiesen hat, wurde nun im Rahmen eines Relaunch das Design der Seite von Schneider Grafikdesign angepasst. Ziel des neuen Design ist es, auch jüngere Besucher anzusprechen und für den Golfsport zu interessieren.

Der Shopcharakter sollte erhalten bleiben, allerdings nicht zu sehr in den Vordergrund treten. Die Kundenbindung funktioniert über zahlreiche Specials, sowie über die gängigen Methoden wie Newsletter, Feedback und Email-Versand bestimmter Artikel an Freunde und Bekannte. Wie schon das Motto des Unternehmens Golf Lounge selber, kann man auch bei dieser mit einem Content Management System ausgestatteten Seite nur eins sagen: Totally Customized!

geposted von Heiko Schneider @ 10:31,

<< Home