Neues Logo, neues Portfolio

Seit knapp zwei Jahren hat Schneider´s Portfolio ihn unter www.schneido.com erfolgreich im Internet repräsentiert. Zeit für Neues, Zeit für Veränderungen...

Somit enstand jetzt sein neues Webportfolio mit zahlreichen Beispielen seiner Arbeit aus den Bereichen Corporate Design, Webdesign, Textildesign, Multimedia, Printdesign und Photografie.



Unter dem Motto "Fresh Ideas - Well Toasted" präsentiert sich der Bochumer Grafikdesigner von seiner altbekannten Seite und nutzt einfaches Design, klare Strukturen und die Wirkung der Bildsprache für seine Zwecke. Ohne Schnick-Schnack und ohne ein im "Las Vegas Style" animiertes Portfolio.
Passend zur neuen Seite spendierte sich Schneider gleich auch ein neues Logo, welches ab heute auf jeder seiner Seiten und Publikationen sichtbar ist.

geposted von Heiko Schneider @ 14:19,

<< Home